Das Unternehmen

Das Unternehmen

Die Geschichte der Fa. Heinrich Meyer beginnt im Jahre 1914. Der Gründer des Unternehmens war Maurermeister Wilhelm Meyer.

Wilhelm Meyer nahm aktiv an der Unternehmensleitung teil, bis sein Sohn Heinrich Meyer das Familienunternehmen bis 1979 übernahm. Unter seiner Leitung brachte er das Bauunternehmen Heinrich Meyer erfolgreich zu regionaler Bekanntheit. Die Erfolgsgeschichte schrieben die Tochter und der Schwiegersohn Heinrich Meyers fort. Gertrud und Werner Feske lenkten das Familienunternehmen weitere drei Jahrzehnte erfolgreich in das neue Jahrtausend.

Der 2009 zum teilhabenden Geschäftsführer aufgestiegene Dipl. Ingenieur und Maurermeister Alexander Rautmann übernahm 2013 exklusiv die Segel des Unternehmens von Ehepaar Feske. Das Bauunternehmen Heinrich Meyer GmbH kann auf eine lange Tradition und einer konstanten Qualitätsgarantie zurück schauen und beschäftigt derzeit 30 Mitarbeiter, die diese Philosophie arbeiten und leben.