Karriere

Karriere

Macher am Werk – machst’e mit?

Wenn du uns nach der einen Sache fragst, die uns alles im Team bedeutet, ist das: Expertise. Wir legen Wert auf echte Handwerkskunst und glauben daran, dass das im Bau-Ergebnis den Unterschied macht. Spezialisten mit Herzblut in den Adern sind bei uns also jederzeit willkommen!

Über unseren Helm kannst du dich jederzeit per Klick bei uns bewerben (ganz entspannt per E-Mail). Wir mögen’s eben simpel und direkt. Und wollen dir keine bürokratischen Steine in den Weg legen. (Und uns auch nicht: Die Zeit verbringen wir lieber gemeinsam sinnvoll auf‘m Bau.)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle

Macher-Angebote:

Wir suchen:

  • Maurer (m/w/d)
  • Betonbauer (m/w/d)
  • Auszubildende (m/w/d)

Bauunternehmung Meyer
besser kennenlernen

Unternehmen