Unternehmen

Über

Bauunter­nehmung Meyer

Häuser von der Stange gibt’s bei uns nicht. Vielmehr Individualität bis in die letzte Fliese. Was wir – während wir mit Ihnen planen – immer im Auge haben: Kosten, Planbarkeit und Baufristen. Aus Erfahrung. Und ehrlichem Verantwortungsbewusstsein. Bei Gewerbe-, Privat- und Spezialbauten.

Unsere Geschichte.

Sie begann 1914. Mit dem Betriebsgründer und Maurermeister Wilhelm Meyer. Bis heute ist er Namensgeber unseres Unternehmens, in Gedenken an sein für uns so bedeutungsvolles Werk. Über zwei Generationen entwickelte sich der Bau-Betrieb immer wieder weiter – und machte sich in der lokalen Umgebung einen Namen. Als Familienunternehmen durch und durch.

Mit Alexander Rautmann steht auch heute eine ganze Familie hinter dem Namen Bauunternehmung Meyer in Sittensen. Er selbst ist schon ewig eng und emotional mit unserer Unternehmensgeschichte verwoben: Seit 2013 ist er Inhaber, ab 2009 war er Teilhaber in unserem Bau-Betrieb.

Unterstützt wird der diplomierte Bauingenieur und gelernte Maurermeister heute tatkräftig von seiner Frau – der guten Seele im Hause „Meyer“. Zudem von 25 Mitarbeitern, die familiär und fantastisch arbeiten – sowie von seinem Sohn, der aktuell seine Ausbildung im Bau absolviert. Und somit: Die Geschichte weiterschreibt…

Die Macher aus unserem Team

Manuela RautmannManuela Rautmann

Manuela Rautmann

Die gute Seele des Hauses.
Alexander RautmannAlexander Rautmann

Alexander Rautmann

Maurer, Dipl. Bauingenieur, das Auge und Händchen von der Meyer Bauunternehmung.
Ole BuckOle Buck

Ole Buck

Kalkulator und Bauleiter. Einer, der mit Zahlen kann.

Anja GädingAnja Gäding

Anja Gäding

Bauzeichnerin. Verfeinert Entwürfe, mit hohem Maßstab.


Wir freuen uns auf
einen Schnack mit Ihnen!

Kontakt